Starke Partnerschaft: Kuyamba e.V. und St. Maria Immaculata

Wie kann eine solche Partnerschaft aussehen?

Es gibt zahlreiche Wege, die Verbundenheit mit den Kindern in Nkuringo zu gestalten:

Information

Wir möchten in der Gemeinde regelmäßig über die Lage der Familien und den Fortschritt der Projekte berichten.

Aktionen

Wir führen gemeinsam Initiativen durch, die dem Kontakt mit den Familien in Uganda oder der direkten finanziellen Unterstützung von Projekten dienen.

Wir haben schon viele Ideen ...

Patenschaften

Bestimmt gibt es auch bei uns interessierte Paten.

Sylwia Luczyk und Ingrid Hardeweg sind bereits als Paten bei Kuyamba e.V. aktiv und stehen mit ihren Patenkindern in vermitteltem Kontakt

Einmalige oder regelmäßige Spenden sind jederzeit wichtig:

Kuyamba – Kinderhilfe Uganda e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
IBAN: DE17 3702 0500 0001 6270 01 (neu ab April 2024)

BIC: BFSWDE33HAN

oder über das

Formular der Spendenbank

über Paypal an die Adresse spenden@kuyamba.de

Kontakt

Ansprechpartner für unsere Mellendorfer Gemeinde sind Sylwia Luczyk und Ingrid Hardeweg als Initiatoren unseres neuen Partnerprojektes.

Wir sind am einfachsten per email erreichbar unter:  i.hardeweg@gmx.de

Wir haben auch persönlichen Kontakt zum Verein, der wiederum sehr kurze Kommunikationswege nach Uganda hat.

Teamarbeit

Wir freuen uns über eine Vergrößerung des Teams: Köpfe und Hände zum Planen und Umsetzen von Aktionen werden immer gebraucht. Sprechen Sie uns einfach an. (s.o.)