Gemeinde 60+

Die Gemeinde 60+ hat das bisher als Seniorenkreis bezeichnete Angebot der Pfarrei abgelöst. Alle Interessierten ab 60 Jahren sind herzlich eingeladen zu den monatlichen Aktivitäten dieser Gruppe,  die gemeinsam mit den Senioren aus der Gemeinde St. Paulus, Großburgwedel, organisiert werden. Wir veranstalten viele schöne Aktionen, sind miteinander vergnüglich beim Kaffee trinken, wir unterhalten uns, wir singen und lachen herzlich miteinander. Ein Jahresprogramm ist die Richtschnur für unsere Aktivitäten. Dabei kommen die kirchlichen Belange wie Gottesdienste und Andachten nicht zu kurz. Auch ein Tagesausflug gehört mit zum Jahresprogramm.

Kontakt:

Helmut Dumstorff, Telefon: (05130) 13 57

Mit dem Kirchbus zur Sonntagsmesse nach Mellendorf

Mit dem Kirchenbus kommen alle aus den verschiedenen Ortschaften der Wedemark zur Heiligen Messe am Sonntag in die Kirche.

Jeden Sonntag fährt der Kirchbus die Ortschaften der Wedemark an und bringt diejenigen zum Gottesdienst, die Schwierigkeiten haben, anderweitig zur Kirche nach Mellendorf zu kommen. Wenn Sie mitfahren möchten, melden Sie sich gerne im Pfarrbüro!

Tel. 05130- 3396

Veranstaltungshinweise

Es wurden keine passenden Veranstaltungen gefunden.