Virtuelle Bilderausstellung Ostern 2020

Willkommen zur virtuellen Ausstellung der Bilder, die Kinder unserer Pfarrgemeinde zu Palmsonntag, Gründonnerstag, Karfreitag und Ostern gemalt haben. Wir wollen mit dieser Ausstellung eine Verbindung schaffen zwischen den Kindern und den übrigen Mitgliedern der Gemeinde. Einige unter den Kindern haben sich schon seit dem letzten Jahr auf ihre Erstkommunion vorbereitet und ihren Festtag voller Vorfreude erwartet. Der geplante Termin im April musste dann auf September verschoben werden. So heißt es weiter geduldig bis dahin warten.

Allen Künstlern, die für diese Ausstellung ein Werk beigetragen haben, sagen wir herzlichen Dank und wünschen den Besuchern dieser Seite beim Betrachten ein Ostererlebnis in Verbundenheit mit der Gemeinde und viel Freude.

Benutzungshinweis: Klicken Sie auf die Mini-Bilder, um eine größere Ansicht zu erhalten. Sie können dann auch mit den Pfeilen links und rechts vor- bzw. zurückblättern.

Palmsonntag - von Lena Windisch

Palmsonntag von Kristoph Lange