Jugendkirche Mellendorf

Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen im Alter von 13 bis 18 Jahren, die andere Jugendliche mehr in die Gemeinde einbinden und selbst aktiv werden wollen. Das machen wir z.B., indem wir gemeinsam Gottesdienste oder Kinderkirchen gestalten, gemeinsame Unternehmungen machen oder zusammen musizieren. Unser erster selbst vorbereiteter Gottesdienst war der Lichtzeitgottesdienst am 29.04.2017. Zu unserer Gruppe gehören zurzeit 16 Jugendliche.

Es gibt keinen regelmäßigen Termin für Treffen, aber wir verabreden das meiste über eine WhatsApp-Gruppe. Wenn Du Lust hast mitzumachen, dann schreib uns gerne an: E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich!
Lara Lütje und Marie-Claire Ritter

Sternsingeraktion 2018 - die Gruppe der Jugendkirche vor dem nächsten Hausbesuch am 6.1.2018  1/8

2/8