Spieleabend

Der Erwachsenenbildungsausschuss lädt zu einem Spieleabend mit neuen und alten Gesellschaftsspielen ein.

Am 9. März fand im Gemeindehaus ein sehr unterhaltsamer Spieleabend statt . Es wurden alte und neue Gesellschaftsspiele angeboten. Besonders viel Spaß hatten die Teilnehmer bei dem Eselspiel. Die Spiele Dobble, Rummikub, und Dog wurden ebenfalls gut angenommen Zwischendurch konnte man mit einem Snack und Getränk eine kleine Pause einlegen.

Zum nächsten Spieleabend am 2.11.2018 um 19 Uhr lädt der Erwachsenenbildungsausschuss herzlich ein.

Wer dabei sein will, melde sich bitte bis zum 1.11. bei der angegebenen E-Mailadresse oder mit dem unten stehenden Formular an.

 

 

Termin
02.11.2018, 19:00 Uhr
Ort
Karl-Heine-Haus
Karpatenweg 1
30900 Wedemark-Mellendorf
Veranstalter
Erwachsenenbildungsausschuss
Anmeldefrist
01.11.2018
Information und Anmeldung
C. Widera
Celina.80(ät)gmx.de